Kommentare: 10
  • #10

    Kurt Gräbel (Mittwoch, 15 Juni 2022 13:54)

    Ich habe die Info bekommen! Ich habe Deine Foto- Session mir angesehen und bin gegeistert. Gruß Kurt

  • #9

    Philhippos (Dienstag, 08 Dezember 2020)

    Die Vorträge von Herrn Volkland haben mich immer besonders fasziniert, weil er fähig ist bei den Einheimischen seiner Reiseziele unterzukommen und dadurch viele persönliche Kontakte entstehen zu lassen. Er wird so in die lokalen Besonderheiten eingeführt wie es kein Reiseführer je kann. So entstehen ganz besondere Reiseberichte, wie ich sie sonst nirgends bislang erlebt habe.
    Allerdings behindern manchmal technische Unzulänglichkeiten der Ausrüstung bzw der Veranstaltungsorte die Vorträge. Nun, mir als Weitsichtigem kann die Leinwand nie groß genug sein, aber dann wird die Ausrüstung leider auch sehr teuer.
    Hoffentlich hört der Corona-Wahnsinn bald auf und wir können dann an Herrn Volklands schönen Reiseabenteuern wieder teilhaben.

  • #8

    Carlo (Montag, 20 Juli 2020 10:47)

    Dein Kuba, tolle Aufnahmen, nah am wahren Leben, bin auf den Vortrag gespannt.
    Gruß Carlo

  • #7

    Uwe (Montag, 25 März 2019 12:37)

    Klasse Homepage, super Fotos ! Viele dieser Orte in der näheren Umgebung habe ich auch schon besucht. Ich erkenne sie sofort wieder. Liebe Grüße aus Kirchlinteln.

  • #6

    Knop (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:56)

    Deine supi Aufnahmen von der Eisenbahn … weiter so!
    Gruß Carlo

  • #5

    Angelika & Herbert (Freitag, 12 Januar 2018 17:16)

    Lieber Ralph,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage und neuen Wohnung
    in Stellichte. Wir wünschen Dir dort und im neuen Lebensjahr viel Glück und Erfolg und alles erdenklich Gute!

  • #4

    Carlo (Montag, 18 Dezember 2017 17:51)

    Großstadt Impressionen ... stark, ganz neue Seiten! Probiere auch mal die Wirkung in SW.

  • #3

    Ulli (Mittwoch, 21 Juni 2017 11:34)

    Lieber Ralph,
    welch schöne Überraschung, Dich so kre-aktiv zu erleben!!
    Deine homepage zu durchstöbern, ist ein Genuß!
    Und da gibt es ja noch sooo viel mehr an Möglichkeiten, die nach einem wie Dir rufen! ...
    Liebe Grüße und weiterhin frohen Mut!!!
    Ulli

  • #2

    Carlo (Dienstag, 20 Juni 2017 22:08)

    Hallo Ralf,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut ... in jeglicher Beziehung (Aufmachung, Übersichtlichkeit, Handhabung). Da könnten sich manch andere ein Beispiel daran nehmen.
    Gruß Carlo

  • #1

    Claus Fiedrich (Dienstag, 20 Juni 2017 17:23)

    Hallo Ralph,
    zu deiner neuen Homepage meinen herzlichen Glückwunsch!
    Was du da ins Netz gestellt hast gefällt mir ausnehmend gut!
    Viel Spaß bei der Arbeit, die du dir zumutest
    Claus